Unser Team – Ihre Profis

Claudia Haffmans

Beschreibung:

Mein Name ist Claudia Haffmans und seit 2003 darf ich mich zum Team des Reisebüros van Stephaudt zählen.

Reisearten:

Zu meinem Schwerpunkt zähle ich den Verkauf von Clubreisen und Clubschiffen.

Städte:
Berlin, Hamburg, München, London, Rom, Barcelona.
Nahziele:
Diverse Robinson-, Aldiana und Magic Life Clubs in Europa. Ich liebe die Berge und das Skifahren, auch im Sommer zum Wandern sehr reizvoll.
Fernziele:
Mexico, Jamaika, Barbados. Zu den Höhepunkten zähle ich den traumhaften Aufenthalt auf den Malediven und die TUICruises Kreuzfahrt in der Karibik..
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Schön ist, dass ich meine Leidenschaft zum Reisen und die Nähe zum Menschen optimal verbinden kann.

Hanne Strauch

Beschreibung:

Mein Name ist Hanne Strauch und arbeite in der Touristik des Reisebüro van Stephaudt.......... ich bin sehr stolz diesen Beruf erlernt zu haben und gebe gerne all mein Wissen und

meine touristischen Kenntnisse weiter für eine optimale Kundenberatung........

Städte:
München, Hamburg, Berlin, Istanbul, Barcelona, Rom, Oslo, Amsterdam, Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Passau, Wien, Budapest, Bratislava, Marseille, Paris, Leipzig, Dresden
Nahziele:
Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, Portugal, Costa del Sol, Costa de la Luz, Kreta, Rhodos, Thessaloniki, Türkei, Teneriffa, La Gomera, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Djerba, Italien, Madeira, Marokko
Fernziele:
Thailand, Mexiko, Peru, Florida, Oman, Abu Dhabi, Dubai
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

die Vielfalt des wunderschönen Reisens - die Begegnung der Länder, Menschen und Kulturen und
natürlich der liebevolle Kundenkontakt

  • TUI Neue Hotelkonzepte
    TUI e-Learning neue Hotelkonzepte der TUI
  • TUI Orient
    TUI e-Learning Orient
  • Südafrika Schulung von TUI
    Schulung mit Schwerpunkt rund um Südafrika
  • Thomas Cook Toma Experte
    Schulung zum Experten über die Bedienung vom Reservierungssystem TOMA
TUI Neue Hotelkonzepte
TUI e-Learning neue Hotelkonzepte der TUI
TUI Orient
TUI e-Learning Orient
Südafrika Schulung von TUI
Schulung mit Schwerpunkt rund um Südafrika
Thomas Cook Toma Experte
Schulung zum Experten über die Bedienung vom Reservierungssystem TOMA

Melina Hennig

Beschreibung:

Mein Name ist Melina Hennig und ich mache hier im Reisebüro van Stephaudt meine Ausbildung. Ich freue mich darauf, neue Zielgebiete kennenzulernen und Menschen bei Ihren schönsten Tagen im Jahr zu beraten.

Städte:
London, Hamburg
Nahziele:
Türkei, Spanien, Ägypten, Niederlande, Tunesien
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Ich reise selber liebend gerne und interessiere mich sehr für andere Länder und deren Kulturen. Ebenso finde ich den Kundenkontakt im Berufsleben schön und freue mich hiermit auf viele neue Erfahrung.

  • AIDA Expertin
  • Weltklasse Akademie 2017
AIDA Expertin
Weltklasse Akademie 2017

Petra Hennes

Beschreibung:

Mein Name ist Petra Hennes. Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich 1989 im Reisebüro Brune in Neukirchen-Vluyn abgeschlossen. 1993 habe ich die Büroleitung im NIAG-Reisebüro in Kevelaer übernommen. Dort bin ich dann 1999 mit der Geburt unserer Tochter in Mutterschutz gegangen. Seit 2002 arbeite ich nun als Teilzeitkraft im Reisebüro van Stephaudt.

Reisearten:

Familienurlaub, Kreuzfahrten, Skiurlaub

Städte:
Berlin, München, Hamburg, London, Paris, Wien
Nahziele:
Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Niederlande und Deutschland. Ostssekreuzfahrt, Rhein-Moselflusskreuzfahrt
Fernziele:
Domenikanische-Republik
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Weil ich unseren Kunden gerne die schönste Zeit im Jahr, nämlich den Urlaub, vermitteln möchte.

Pia Vellmanns

Beschreibung:

Mein Name ist Pia Vellmanns. Ich arbeite mit viel Freude und Spaß seit 6 Jahren in der Touristik.

Städte:
Berlin, Hamburg, Bremen, Athen, Istanbul, Lissabon, Valencia, Alicante, Amsterdam, Paris, Rom
Nahziele:
Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos, Marokko, Fuerteventura, Gran Canaria, Madeira, Lanzarote, Österreich, Italien, Türkei
Fernziele:
Thailand, Dubai
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Ich mag es, unsere Kunden ganz individuell nach Ihren Wünschen zu beraten und eine tolle Reise anzubieten. Mittlerweile bin ich sowohl beruflich als auch privat schon viel gereist und kann sagen, dass ich das Reisen als "Hobby" sehe.

  • AIDA Expertin
    AIDA Expertin
AIDA Expertin
AIDA Expertin

Sebastian Idink

Beschreibung:

Mein Name ist Sebastian Idink. Ich arbeite seit 2003 im Reisebüro van Stephaudt und habe hier auch meine Ausbildung gemacht. Seit 2012 bin ich der neue Inhaber des Reisebüros und auch wenn die Zeit ein wenig knapper geworden ist reise ich nach wie vor gerne.

Städte:
Hamburg, Berlin, Bremen, Paris, Amsterdam, Lissabon
Nahziele:
deutsche Nord- und Ostsee, niederländische Nordsee, Mallorca, Ibiza, Formentera, Kreta, Lanzarote, türkische Riviera
Fernziele:
Dubai, Abu Dhabi, Mexiko, Kalifornien
Warum arbeite ich gerne im Reisebüro?

Ich arbeite und rede sehr gerne mit Menschen. Das Thema "Reisen" hat mich seit jeher mit all seinen Facetten begeistert.